Skip to main content
Tiplu

Jahresrückblick 2020

By Dezember 28, 2020November 7th, 2022No Comments

Nicht mehr lang, dann liegt das Jahr 2020 hinter uns. Rückblickend hatte es von allem etwas: Unsicherheit, abgesagte und verschobene Veranstaltungen, Improvisation, Frust und Ungeduld, aber auch Aufregung, Durchhaltevermögen, Zusammenhalt, Innovationen und Erfolge!

Auch für Tiplu war es ein herausforderndes, aber vor allem spannendes Jahr:

  • MOMO kommt mittlerweile in mehr als 330 Krankenhäusern zum Einsatz.
  • Tiplu beschäftigt nunmehr 95 Mitarbeiter – und wir wachsen weiter!
  • Im April wurde Tiplus erste Tochtergesellschaft, die Tiplu Schweiz AG, gegründet.
  • Unser Grouper ist nun zugelassen und endlich auf dem Markt.
  • Neue spannende Features, z.B. die automatisierte Kodierung, wurden auf den Weg gebracht.
  • Seit September bietet Tiplu kostenfreie Webinare für Kunden und Interessenten an.
  • Im Oktober ist die Neuauflage des Buchs „Operatives und strategisches Medizincontrolling“ erschienen – darin ein Artikel von Dr. Lukas Aschenberg über die Wege der Digitalisierung.
  • Tiplu konnte große Neukunden und Kooperationspartner gewinnen, u.a. das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.
  • Und auch unsere Entwicklungspartnerschaften im Bereich Machine Learning konnten wir weiter ausbauen und uns in diesem Bereich verbessern.

Ohne unsere Kunden und Partner wäre all das nicht erreichbar gewesen! Danke, dass Sie uns ihr Vertrauen schenken!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Kommen Sie gut ins neue Jahr!