Grouper

Schnell und Effizient

InEK-zertifizierter Grouper

Im direkten Vergleich mit den Produkten anderer Hersteller zeichnet sich unser Batch-Grouper insbesondere durch seine Schnelligkeit aus. Mit mehr als 3.500.000 Fällen, die er pro Minute zuordnet, handelt es sich um einen der schnellsten Grouper auf dem Markt.
Er ist durch das InEK (Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus) zertifiziert und steht für Abrechnungszwecke zum käuflichen Erwerb zur Verfügung.

Ein Grouper ist eine Software, die einen Fall anhand der bereits kodierten Parameter (Hauptdiagnose, Nebendiagnosen, Operationen, Prozeduren, Alter und Geschlecht des Patienten, etc.) der passenden DRG zuordnet.
Für diese Zuordnung verwendet der Grouper einen Algorithmus, der durch das InEK vorgegeben ist.

Es handelt sich um eine .NET-Framework-Anwendung. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage die nötigen Systemanforderungen mit.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an:

Kenny Hospach
Account Manager
Tel.: +49 40 2286 100 – 40
E-Mail: k.hospach@tiplu.de