Skip to main content

SUPPORT

Rund um unsere Tiplu-Produkte

Sie haben Fragen oder brauchen Support?

Support direkt im Produkt

Schnellzugriff
Wichtige Funktionen sind direkt aus dem Dashboard abrufbar.
Support
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie die Kontaktdaten unserer Support-Teams.
Meldungen
Hier können Sie uns eine Supportanfrage direkt aus MOMO schicken. Sie haben zudem die Möglichkeit, auch früher gesendete Meldungen und die entsprechenden Tiplu-Antworten einzusehen.
Neuigkeiten
Neue Features und Änderungen können jederzeit eingesehen werden.
Tutorials
Hier gelangen Sie zur MOMO-Tutorial-Bibliothek. Sie finden hier Videos zu allen wichtigen Ansichten und Funktionen der Software.
Einstellungen Hier können Sie account-bezogene Einstellungen vornehmen und somit verschiedene Anzeigen nutzerspezifisch anpassen.
Support Hier finden Sie die Kontaktdaten unserer Support-Teams.
Tutorials Hier gelangen Sie zur MAIA-Tutorial-Bibliothek. Sie finden hier Videos zu allen wichtigen Ansichten und Funktionen der Software.

Meldepflicht für MAIA

Melden Sie alle im Zusammenhang mit dem Produkt MAIA aufgetretenen schwerwiegenden Vorfälle (Schäden, Verletzungen, etc.) sowohl dem Hersteller unter support@tiplu.de mit dem Stichwort „Vorfall MAIA“ als auch der zuständigen Behörde. In Deutschland ist die zuständige Behörde das BfArM.
Aktuelle Kontaktinformationen finden Sie auf der Webseite des BfArM.

Oder kontaktieren Sie unseren Support per E-Mail unter support@tiplu.de.