SUPPORT
Rund um unsere Tiplu-Produkte
Support direkt im Produkt

Wichtige Funktionen sind direkt aus dem Dashboard abrufbar.
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie die Kontaktdaten unserer Support-Teams.
Hier können Sie uns eine Supportanfrage direkt aus MOMO schicken. Sie haben zudem die Möglichkeit, auch früher gesendete Meldungen und die entsprechenden Tiplu-Antworten einzusehen.
Neue Features und Änderungen können jederzeit eingesehen werden.
Hier gelangen Sie zur MOMO-Tutorial-Bibliothek. Sie finden hier Videos zu allen wichtigen Ansichten und Funktionen der Software.

Meldepflicht für MAIA
Melden Sie alle im Zusammenhang mit dem Produkt MAIA aufgetretenen schwerwiegenden Vorfälle (Schäden, Verletzungen, etc.) sowohl dem Hersteller unter support@tiplu.de mit dem Stichwort „Vorfall MAIA“ als auch der zuständigen Behörde. In Deutschland ist die zuständige Behörde das BfArM.
Aktuelle Kontaktinformationen finden Sie auf der Webseite des BfArM.
Oder kontaktieren Sie unseren Support per E-Mail unter support@tiplu.de.